n-ails Weihnachtsgruß

Liebe Kolleginnen, Freundinnen und Unterstützerinnen unseres Netzwerks,

n-ails kann mit Stolz auf das vergangene Jahr zurück blicken. Das WIA -Festival war ein großer Erfolg, wir waren ein tolles Team und hatten wunderbare Unterstützerinnen. Mit mehr als 30 Akteur:innen wurde die „Baustelle Chancengleichheit“ in unterschiedlichen Aspekten beleuchtet und der Handlungsbedarf sichtbar gemacht. Wir danken hier nochmals allen, die durch Ihr Engagement dazu beigetragen haben. Glücklicherweise wurden gerade rechtzeitig im Juni die Auflagen gelockert wurden, so dass ein großer Teil der über 100 Veranstaltungen als Präsenz- oder als Hybridveranstaltung durchgeführt werden konnten.

Und n-ails mischt berufspolitisch mit: mit sechs n-ails Frauen – Hille Bekic, Elke Duda, Vera Martinez, Margarethe Müller, Elise Pischetsrieder, Claudia Zirra – sind wir jetzt drittgrößter Verband in der Vertreterversammlung der Berliner Architektenkammer und stellen mit Hille Bekic die Vizepräsidentin.

Wir hoffen sehr und wünschen uns, dass wir uns im neuen Jahr wieder häufiger live treffen können, um uns auszutauschen und alle neuen Mitglieder zu begrüßen.
Und natürlich wünschen wir Euch /Ihnen ein friedliches, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2022!